Willkommen in meinem Gästebuch

Liebe Besucher,
ich freue mich über einen Gruß in meinem Gästebuch. Anregungen und konstruktive Kritik nehme ich auch gerne entgegen.

26. Apr, 2016

Günther

Ich denke, dass die meisten Besucher Suchmaschinen sind und die können bekanntlich nichts selbst formulieren.

26. Apr, 2016

Günther

Ich habe die Seite nicht geschlossen, obwohl bisher keiner etwas schrieb. Vielleicht kommt das noch.

22. Dez, 2015

Günther

Nach der Statistik besuchen viele diese Seite, aber keiner schreibt etwas hinein. Vielleicht sind die Besucher auch nur Suchmaschinen. Ich werde diese Seite zum Ende des Jahres schließen.

18. Okt, 2015

Günther

Ich möchte noch ergänzen, dass mein einziges Ziel darin besteht, gelesen zu werden. Nicht etwas damit zu verdienen.

17. Okt, 2015

Günther

Es ist wie mit meinem Buch "Schuld ohne Reue". Wenn ich es nicht kaufe und verschenke, andere tun es nicht.


So auch auf dieser Seite des Gästebuches. Jeden Tag besuchen irgendwelche Leute die Seite, aber keiner schreibt etwas. Entweder sind es Suchmaschinen oder...

Ich führe mit dieser Webseite den einsamen Kampf eines erfolglosen Schriftstellers gegen das Literaturestablishment, dass uns auch nicht einmal die Krümel des Kuchens zubillgt.

Ist es von den Besuchern dieser Seite zuviel verlangt, mal kurz etwas zu schreiben? Wie ihnen die Seite gefällt oder nicht. Kritik und Anregungen. Nur so kann ich es doch besser machen.

25. Aug, 2015

Günther

Seit Bestehen meiner Webseite haben gut hundert Besucher diese Seite angeklickt. Aber niemand schreibt etwas. Entweder ist meine Webseite es nicht Wert, oder...?

Wie wäre es mit einem kurzen Gruß oder sonst einer Äußerung?

17. Mai, 2014

Günther

Ich mache jetzt mal den Anfang und schreibe ins Gästebuch. Damit ihr seht, wie das bildlich gestaltet ist. Nur Mut, es beißt nicht.